Downloads

Hier veröffentliche ich immer mal wieder ein paar Goodies, die ich kostenlos verteilen möchte. jedoch werde ich immer mal wieder alte Sachen löschen um Platz für neues zu machen. Viel Spaß damit


Download
Photoshop - Arbeiten mit Ebenen
Ich habe für euch eine kleine Einführung für das arbeiten mit Ebenen geschrieben. Ein paar kleine Tips und Tricks sind auch mit drinn.
Photoshop_Arbeiten_mit_Ebenen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB


Download
Tastaturtbelegungen in Photoshop
Begleitend zum Workshop hier einmal eine
kleine praktische Übersicht über die gängigsten Tastaturbefehle. DIe Rückseite ist leer so , das ihr auch eure eigenen Belegungen darauf verewigen könnt.

Ich empfehle euch das ganze auf Pappe auszudrucken.
smartcard.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.5 KB


 

3D Monarchenfalter Sammlung :

 

Schmetterlinge aus verschiedenen Perspektiven zum Einfügen in eure Fotos oder als Pinselspitze für Photoshop